Ehemalige berichten

Grüße von Boo

Boo"Hallöchen nun bin ich ja schon fast ein Monat in meinem neuen zu Hause,da wollte ich mich Mal melden.
Es ist hier sehr schön,gleich um die Ecke ist ein Park wo ich täglich meine Runden drehen,entweder beim Gassi gehen oder wenn es nicht zu warm ist beim Rennen am Fahrrad(da bin ich fast nicht zu bremsen). Alle sind sehr lieb zu mir,nur wenn der Kleine Junge Fussball draussen spielt,geh ich lieber ins Haus ne Runde Schnubbeln auf der Couch. Meine neue Familie ist sehr glücklich das ich jetzt da bin ,wollen dauernd kuscheln und ich genieße das sehr.


Es dachten alle schon ich kann nicht bellen,doch als der Postbote klingelte ,konnten sie meine Stimme vernehmen,da haben mich dann alle verduzt angesehen 😀

So das wollte ich euch Mal mitteilen,werde mich Mal wieder melden

Euer Boo"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.