Ehemalige berichten

Tara und Scarlett

Tara und Scarlett"Liebe Tierheim-Team,

schnell eine Zwischenmeldung: Bei uns beiden ist alles super! Berlin ist zwar gerade etwas heiß, aber
unser neues Zuhause, in dem wir sehr verwöhnt werden, ist super.
Kurz: Wir sind TOTAL ENTSPANNT - s. Fotos.

Allerdings waren wir am Anfang etwas nervös, weil wir Angst hatten, dass wir nicht bei Dona bleiben dürfen. Also habe ich mir (Tara mit Fleck an der Nase) eine Ohrenentzündung genommen, die mittleweile abgeklungen ist und meine Schwester Scarlett hatte (hoffentlich) Kristialle in der Blase, weswegen sie ins Bett gemacht hat (Blasenentzündung). Dona hat sie deshalb Pissnelke oder Bettnässer getauft, was sie ungeheuer beleidigt hat, aber gleichzeitig Inkontinenzbettlagen angeschafft um neue Matrazen zu vermeiden. Mittlerweile pinkelt sie nicht mehr ins Bett und wir hoffen, dass die Kristalle endgültig weg sind.
Eine Paste dagegen muss sie trotzdem noch lutschen. Macht sie auch, weil es davor schlimmer war: Andauernd wurde sie zum netten Doc Fischr gefahren Antibiotika spritzen lassen. Hinterher war sie jedesmal fertig.
Und ich auch, weil ich Angst hatte, sie kommt nicht wieder. Mittlerweile weiß aber, dass man Dona vertrauen kann, weil ich auch schon mal bei Doc Fischer war und wieder zurückgebracht wurde in unser neues Zuhause.

So, jetzt kommt ein Gewitter und ich muss gleich unters Sofa, weil ich mir sonst vor Angst in die Fellhosen pisse und keine Lust habe, dass Dona auch zu mir noch Pissnelke sagt.

Bis bald Eure Tara mit Scarlett"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.