Ehemalige berichten

Costa in den Ferien

Costa"Liebe Frau Aland, liebes Team Verlorenwasser

Ich, seine Kaiserliche Hoheit Costa, berichte mal von meinen Ferien: Ganz in der Nähe von Verlorenwasser hat meine Familie ein  kleines Blaues Haus. Hier verbringe ich meine Sommerferien. Mir gehört ein kleiner Garten, das ganze Haus, habe eine eigene Wachgarde genannt Frida und viele Hände,die  sich kümmern wenn ich maunze 😁. Herzliche Miaus sendet Euer Kaiser Costa"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.