Ehemalige berichten

Sommergrüße von Shella, Jacky und Blacky

Shella, Jacky und Blacky"Hallo liebes Tierheim Verlorenwasser!

Wir Shella ,Jacky und Blacky wollen uns auch mal wieder melden.
Der Sommer war ja sehr heiß dieses Jahr und da waren wir nur Morgens und Abends im Gehege zu sehen,da es ja im Haus angenehmer war.
So gibt es nicht viel neues von uns zu berichten,Shella ist immer noch Diva durch und durch ,Jacky der Schmusebär und Blacky ist Hans Dampf in allen Gassen.
Das Essen schmeckt und davon gibt es reichlich für uns sogar auch seit wir beim Dosi sind rohes Fleisch.Was jedesmal mit mautzen erwartet wird.Wenn unser Dosi rohes Fleisch gekauft hat und es einfrieren möchte ,wird erst mal solange Arlarm geschlagen bis er uns die hälfte sofort abgibt,wir wissen ja wie wir ihn rumkriegen.
So nun noch einige Bilder von uns!
Gruß Shella ,Jacky Blacky und der Dosenöffner!"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.