Ehemalige berichten

Lubo

Lubo"Liebe Tierpfleger, liebe Hundekumpel,

ich bin gut in meinem neuen zu Hause angekommen. Meine Familie hat mich sehr lieb. Ich habe schon nicht mehr ganz so viel Angst vor dem Gassi gehen.  Am liebsten liege ich auf dem Sofa und schlafe, oder lasse mich ausgiebig kraulen. Das können die richtig gut. ;-)

Viele liebe Grüße

Euer Lubo"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.