×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

RichelieuRichelieu war einer der nachgefragtesten Hunde. Doch immer wieder entschieden sich Interessenten gegen den netten Foxterrier-Mischling. Mal war er zu klein, mal zu groß - wie das eben manchmal so ist.

Ein Ehepaar aus Berlin war an den letzten drei Wochenenden jeweils mit dem Wohnmobil angereist, um ausreichend Zeit mit Richelieu verbringen zu können und ihn kennenzulernen. Unser kleiner Foxel genoss es sehr, bei seinem neuen Frauchen zu kuscheln.

Auch wenn er im Tierheim viele Freunde gefunden hat, so fiel ihm der Abschied von uns wohl dennoch leicht und er zog mit seiner neuen Familie Richtung Hauptstadt. 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.