×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Foxi"Hallo Ihr Daheimgebliebenen !
Nach dem wunderschönen Sommer möchte ich mich einmal bei euch melden.
Während Ihr euch fleißig und liebevoll um all die gekümmert habt denen es im Moment nicht so toll geht wie mir, war ich im Urlaub. Meine Familie hat mich einfach mitgenommen und ich habe die Berge kennengelernt - aber richtige Berge in Österreich. Jeden Tag wurde gewandert und es war immer was los. Unterwegs erfrischten wir uns in eiskalten Gebirgsbächen und hatten auch immer eine "Brotzeit" mit dabei. Schade, daß 2 Wochen soooo schnell vergehen. Aber zu Hause ist es auch wieder schön, denn hier können wir ab und zu eure Aktivitäten auf eurer Internetseite verfolgen. Glückwunsch für die vielen Vermittlungen.

Viele Grüße euer Foxi"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.