×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

ManoloRocky ist ein kleiner schlauer Foxterrier, der sich auf seiner Internetseite www.rocky-doggy.de für andere Foxls in Not stark macht. Auch zu Manolo aus unserem Tierheim pflegt Rocky eine Freundschaft, und behält sein Wohlergehen auch in der neuen Familie im Auge. Hier der Bericht von Rocky und Manolo: 

Hey Zwei- und Vierbeins!

Damit ihr wisst und sehen könnt, dass es mir wirklich gut geht, gibts hier die Beweise. Ich hab mich inzwischen richtig prima in meinem neuen Zuhause eingelebt. Ich höre jetzt auf den Namen Ernie. Manolo war mir zu gefährlich! Am Ende werd ich noch mit einem schlimmen Räuberfox verwechselt und lande auf einem Steckbrief. Das kann ich nach den aufregenden Tagen im Tierheim Verlorenwasser nicht brauchen! ;-)

Ich hab mit Rocky vereinbellt, dass ich auf MEINER Seite hier ein bisserle herumbellen darf. Also los gehts:

Wohnen tu ich jetzt in Rauen in der Nähe von Berlin. Ich muss hier nicht alleine sein, denn ich habe Frauchen und Herrchen und 2 Enkelkinder die häufig zu Besuch kommen und mit Schnuckelpfote Tessa hab ich mich ja schon im Tierheim angefreundet! Außerdem wohnen hier noch Felltiger-Lady "Oma Miez" (sie ist schon stolze 17 Jahre "alt"), ein zwergiges Kaninchen und 3 Frettchen. Ich hab einen riiiiiiiesigen Garten zum Spielen und Toben und es gibt massig Obstplantagen und jede Menge Gassiwege durch Wald und Flur! Ein echtes Hundeparadies ist das!

Mein Frauchen meint ich wär ein Frechpfoterich und würde von Tag zu Tag mehr auftauen. Ich weiß gar nicht wie sie darauf kommt. Nur weil ich mir mal ein bisserle Butter, einen Hagebuttenteebeutel und einen Teller voll Kekse vom Frückstückstisch stibitzt hab?

So, jetzt zeig ich Euch noch einige pFotos von mir und meinem neuen Rudel...

Darf ich vorstellen:
"Oma Miez", Tessa, Frauchen und ICH

Ernie_201103_01

Mit Tessa im Garten

Ernie_201103_02

Bei uns ist immer Action angebellt!

Action

Da geht voll die Post ab!

Da geht die Post ab!

Wir kuscheln natürlich auch zusammen!

Kuscheln

Oft gehts an die frische Luft

Frische Luft

Hier macht Gassigehen richtig Spaß!

Gassigehen

Es ist wirklich alles bestens bei uns!

Alles Bestens

Da kann man auch beruhigt ne Runde schnarchen!

Schnarchen

Ein Tänzchen mit Tessa

Tänzchen

Huch! Ganz schön stürmisch die Kleine!

Stürmisch

Na komm her Süße!

Komm her


Wie ihr sehen könnt bin ich seeehr beschäftigt...
...also Tschüß denn, Leute...
Tschüß

...ich werd mich bestimmt mal wieder hier melden!

Euer Ernie

Copyright der oben gezeigten Fotos: Ernie & sein Frauchen!

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.