bjoernBjörn ist ein Husky-Mischling mit sehr angenehmen Eigenschaften. Er läuft sehr ordentlich an der Leine und entwickelt keinen ausgeprägten Jagdtrieb.

Zu Menschen ist er anfangs ein wenig zurückhaltend, taut aber sehr schnell auf und ist lieb und schmusig. Wir haben ihn bisher nur als braven und umgänglichen Hund kennengelernt.

Björn hat allerdings einen sehr hohen Bewegungsdrang, dem seine neue Familie in Teupitz gerecht werden muss, denn er ist noch sehr jung und unternehmungslustig.

 


Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE 05160500003527003400
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.