dalton01Dalton ist ein ganz lieber und umgänglicher Hund.

Er ist ruhig, bellt nicht und ist auch nicht futterneidisch. Bei uns lebte er problemlos mit vier Rüden in der Gruppe. Auch andere Hunde, die vorbeikommen, bringen ihn nicht aus der Ruhe; er wedelt dann eher interessiert.

Wegen seiner kurzen Beinchen und aufgrund seines Alters (Dalton wurde 2000 geboren) braucht er eine ebenerdige Wohnung. Diese hat er nun in Berlin gefunden samt einer liebevollen Familie.

 


Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE 05160500003527003400
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.