Spenden per Paypal

 EUR

zooplus 10% NK

Okita"Liebe Tierfreunde des Tierheims Verlorenwasser,

liebe Mitarbeiterin Gabi,

die Kleine hat die rund 40minütige Autofahrt nach Hause gut überstanden, nur Autobahnfahren mag sie nicht, da mauzt sie. Aber so mit 80 Sachen über die Landstraße schuckeln, ja das geht.

Zu Hause angekommen wurde sie zwar interessiert und freudig von unserer ersten Katze Sammy begrüßt, aber Emma (so haben wir sie jetzt genannt, weil Okita ja nun wirklich kein Name für eine Katze ist ...) hat sich erst einmal volle acht Tage zurückgezogen und uns misstrauisch beäugt. Aber gefressen und gesch... hat sie gleich von Anfang an.

Sammy hat Lehrmeisterin in punkto Menschen und Umgebung gespielt, und jetzt flitzt Emma schon alleine die Treppen hoch und runter, als wäre sie schon immer bei uns gewesen. Nach draußen geht sie auch sehr gerne, meist in Begleitung von Sammy, und dann bleiben beide die ganze Nacht draußen. Das findet sie pri-ma!!!

Anbei ein paar Fotos, damit Ihr sehen könnt, dass sie es gut bei uns hat.

Viele Grüße

Gabriela R. aus Brachwitz"

 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE 05160500003527003400
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.