02"Einen schönen Guten Tag nach Belzig!

Vor ca. 14 Tagen haben wir uns den Hund Dalton ausgesucht. Inzwischen hat er einen neuen Namen: Freddy, er hört sehr gut auf die 'i'-Endung!

Nun wollen wir Ihnen einen Kurzbericht senden.

Er hat sich sehr gut eingelebt. Der Hund ist ein Prachtstück! Absolut pflegeleicht, kein Kläffer, nicht freßgierig, sehr liebebedürftig, schläft viel und liebt den Garten zum Schnüffeln. Einziger Nachteil, er ist ein Frühaufsteher und mag gerne um 4.30 Uhr Gassi gehen. Daran arbeiten wir aber noch.

Viele Grüße und alles Gute Für Sie und die Tiere.

Herzlichst

E.B., Berlin"

 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE 05160500003527003400
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.