Spenden per Paypal

 EUR

zooplus 10% NK

02Hallo, liebes Team!

Heute möchte ich mich endlich einmal wieder melden.

Meinem Frauchen geht es bisher in diesem Halbjahr gesundheitlich nicht so gut, daher haben wir uns so lange nicht gemeldet. Mir geht geht es ganz prima, fühle mich richtig wohl. Für die schönen und evtl. auch heißen Tage habe ich mir schon einen Sommersitz ausgesucht, wie Ihr auf dem beiliegenden Foto sehen könnt.In ein paar Tagen (am 15.06.) feiern wir meinen 1. Geburtstag hier. Sicherlich gibt es dawieder ein paar tolle Leckerli´s. Wenn es Frauchen wieder richtig gut geht und schönes Wetter ist, wollen wir Euch wieder besuchen kommen.

Bis dahin grüßt Euch ganz lieb mit einem dicken Hundeschmatz

Euer Benny

Liebe Grüße auch von Herrchen und Frauchen

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE 05160500003527003400
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.