Spenden per Paypal

 EUR

zooplus 10% NK

EdisonEdison ist ein agiler älterer Herr. Er ist sehr verspielt und tobt bei uns mit den anderen durch die Anlagen. Auch ist der lustige Edison nicht dumm und lernt sehr schnell. Er kann z.B. Türen öffnen.

Und obwohl der Mischling auch noch sehr hübsch ist, fand sich über ein Jahr kein Interessent für ihn.

Nun erschien ein nettes Ehepaar im Tierheim. Sie hatten voriges Jahr Cocky adoptiert, der sich als älterer Hund schwer tat bei uns. Er fand als Zweithund sein Glück bei dem Ehepaar in Niemegk.

Als jetzt überraschend seine Hundepartnerin verstarb, kamen sein Herrchen und Frauchen zu uns, um wieder einer Hundeseele eine neue Heimat zu geben.

Wir freuen uns so sehr für Edison und Cocky und hoffen, dass sie die Liebe und Fürsorge bei ihrer neuen Familie noch lange genießen können.


Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE 05160500003527003400
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.