Spenden per Paypal

 EUR

zooplus 10% NK

SheppySheppy bildete bei uns mit Siralda ein Team und tollte und spielte den ganzen Tag glücklich mit ihr. Es war ein schlimmer Tag für ihn, als Siralda adoptiert wurde. Wir versuchten noch, das Ehepaar zu überzeugen, Sheppy doch ebenfalls zu übernehmen. Sie waren auch nicht abgeneigt, doch der andere Rüde, der bereits in der Familie lebte, mochte Sheppy nicht und die beiden kamen nicht miteinander klar. Auch hätte Sheppy "seine" Siralda vermutlich beschützen wollen und es wäre zu ernsthaften Problemen gekommen.

Sheppys Trauer und Suche nach der gewohnten Spielfreundin in den darauffolgenden Wochen war kaum mit anzusehen. Wir fragten noch einmal bei Siraldas Familie nach, doch keine Chance für Sheppy. 

Nun kam eine Familie aus Belzig, die ihn aufnahm. 

Und wie das Leben so spielt: Drei Tage nach seinem Auszug meldete sich Siraldas Familie und wollte Sheppy jetzt zu sich holen.

Zum Glück "denken" Hunde nicht in menschlichen Kategorien und hadern mit dem Schicksal, sondern passen sich schnell an ihr neues Leben an.

Und so wollen auch wir uns darüber freuen, dass es den Beiden gut geht.


 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE 05160500003527003400
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.