×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Glückskinder 2010

Laika

Laika"Hallo an alle ehemaligen Kumpel in Verlorenwasser,

einige kennen mich ja noch, als ich vor einiger Zeit bei Euch gewohnt habe. Jetzt habe ich zum Glück eine eigene Familie und möchte mich auch einmal aus dem Urlaub melden. Ich war zwar etwas skeptisch, weil es schon November war, als ich mit meinem Frauchen an den Zechliner See gefahren bin. Aber es war ganz toll. Wir haben in einem Hotel gewohnt, wo auch Hunde richtig willkommen sind.

 

Mein Lieblingsplatz war am Kamin. Da war es nicht nur schön warm, sondern ich habe jede Menge Streicheleinheiten von anderen Gästen bekommen - oder wie hier auf dem Foto von Lysann Gutenmorgen. Ihrer Familie gehört das Hotel und sie kümmern sich ganz lieb um alle Gäste.

Gleich neben dem Hotel ist Wald - herrlich zum Schnüffeln - und auch viel Wasser. Frauchen und ich sind viel in der Gegend umhergefahren und haben uns schöne Orte wie Rheinsberg und Flecken Zechlin angesehen. Aber am besten war es beim Spazierengehen am Wasser und im Wald.

Ihr könnt Euch ja selber mal ein Bild machen: Hotel Gutenmorgen

Viele Grüße
Eure Laika" 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.