Glückskinder 2011

Grüße von Elli

Cindy"Freundliche Grüße senden Elli (früher Cindy) und Familie aus Bad Belzig.

Seit wir Elli am Samstag, den 8. Oktober aus dem Tierheim Verlorenwasser abgeholt haben, hat sie sich toll eingelebt. Kaum waren wir angekommen, fühlte sie sich gleich wie zu Hause und tollte durch den Garten. Gefressen und getrunken hat sie von Anfang an. Sie genießt sichtlich die Aufmerksamkeit und ist stets darauf bedacht, alles richtig zu machen und ihren Menschen zu gefallen. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist ganz eindeutig das Kuscheln, sie schmiegt sich um die Beine wie eine Katze. Mit ihrem Hundespielzeug jagt Elli gern durch den Garten und schleudert es “gekonnt” umher. Auch lange Spaziergänge sind kein Problem. Beim Tierarzt-Besuch gestern war sie sehr artig und und außer den schiefen Zähnen war nichts zu bemängeln. Alle Personen, denen sie begegnet, finden sie sehr hübsch und niemand schätzt ihr Alter auf 10 Jahre! Obwohl ihr eine Hundehütte und ein kuscheliger Hundekorb zur Verfügung stehen, zieht sie es doch vor, auf dem Teppich neben der Couch zu liegen und mit uns Fernsehen zu schauen. Auch das Verhältnis zu unserer Katze bessert sich täglich. Hat Elli sie am ersten Tag auf den Baum gebellt, dulden die beiden sich jetzt schon in einem Zimmer. Wir sind auch im Nachhinein sehr froh darüber, sie adoptiert zu haben und ihr einen schönen Lebensabend bei uns bieten zu können.  
 
Maike und Antonia & Elli"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.