Glückskinder 2013

Buddy

036"Liebes Team von Verlorenwasser,

wir wollten uns mal kurz melden. Meine Frau und ich haben jeder drei Kilo abgenommen, Hund sei dank!! Buddy braucht wirklich viel Auslauf. Am liebsten rennt er und spielt dabei mit anderen Hunden. Dafür gibt es bei uns ganz in de Nähe ein Superhundefreilauf-Treffpunkt. Buddy hat schon fast zwei Kilo zugenommen. Das Herzgeräusch ist leider geblieben, so dass wir jetzt erstmal einen Ultraschall machen lassen,

Buddy hört super, außer wenn ihn wirklich was interessiert, wie zum Beispiel Eichhörnchen, dann kann er schon mal schnell weg sein. Sein zweit liebstes Hobby sind Maulwürfe jagen.

Bisher hat er aber noch keinen erwischt :-) Wir sind sehr glücklich mit dem Hund und unsere Jungs haben auf einmal Lust spazieren zu gehen. Unser Sohn Yannick kann Buddy super für Zerr und Reißspiele animieren und Niclas streichelt den Hund von oben bis unten.

Viele Grüße aus dem Grünen Charlottenburg"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.