Spenden per Paypal

 EUR

zooplus 10% NK

Hunde im Tierheim Verlorenwasser

Pünktchen

pünktchen01Pünktchen ist ein kleiner Ganove: so schleppte er bei uns z.B. die Decken und Näpfe raus und schaute dann ganz unschuldig nach dem Motto: Ich war das nicht!

Bei unseren Gassigehern war Pünktchen aufgrund seines freundlichen und lustigen Wesens sehr beliebt und hatte zu allen Besuchern schnell einen netten Kontakt.

Pünktchen kann mit allen gut - Hauptsache, es gibt Action. Er muss unbedingt regelmäßig zu einem Hundeauslaufgebiet, damit er auf seine Kosten kommt und genügend Hundekontakte behält. Treppen darf er aufgrund seiner kurzen Beinchen nicht steigen, sondern muss getragen werden, aber ansonsten braucht er Bewegung ohne Ende. Wenn man dem nicht gerecht wird, gibt es sicher Probleme, denn er hat viel Blödsinn im Kopf und lässt sich bestimmt etwas gegen Langeweile einfallen, wenn man ihm kein Programm bietet.

Seine neue Familie in Berlin wird also interessante Tage mit ihm verbringen.


Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE 05160500003527003400
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.