Spenden per Paypal

 EUR

zooplus 10% NK

Hunde im Tierheim Verlorenwasser

Othello

OthelloOthello ist ein ganz junger Border-Collie-Mischling. Er wurde im Januar 2009 geboren und ist ein ganz liebenswerter Hund - aber definitiv kein Hund für Jedermann, denn er braucht unglaublich viel Beschäftigung.

Othello kommt sehr auf Menschen zu, möchte immerzu spielen und man merkt ihm an, dass er außerordentlich wissbegierig ist. Nicht ohne Grund war ein Border-Collie der Star bei "Wetten dass .. ?, denn er konnte mehrere hundert Gegenstände am Namen erkennen und finden. Wer also die Zeit und Kenntnisse für Othello hat, wird einen ganz tollen Freund erhalten.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE 05160500003527003400
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.