Hunde im Tierheim Verlorenwasser

Lorenzo (mit Video)

LorenzoLorenzo soll 10 Jahre alt und ein Mix aus Border Collie und Australian Shepherd sein. Laut unserer Tierärztin könnte er auch älter sein.

Er hat Knoten, die beobachtet werden müssen und sehr schlechte Zähne. Wir warten noch auf die Ergebnisse des Blutbildes.

Lorenzo ist fast blind. Wir denken, dass er erst vor relativ kurzer Zeit erblindet ist, denn er kann damit noch nicht so umgehen. Möglicherweise war er aber auch gar nicht mehr draußen, weil sein Frauchen selbst pflegebedürftig war, und deshalb sind ihm evtl. Außengeräusche und die Tierheimumgebung besonders unheimlich.

Lorenzo braucht in jedem Fall dringend einen Gnadenplatz.

 


Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns an: 033847 / 41890

Oder kommen Sie einfach bei uns vorbei, wir haben jeden Mittwoch, Samstag und Sonntag jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr geöffnet (Anfahrt).

 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.