×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Sheppy und Siralda

Gleich gibt es Abendbrot, aber Siralda und Sheppy wollen vorher unbedingt noch eine Runde toben. Wenn man die beiden so sieht, wünscht man sich, dass sie zusammen in ein neues Zuhause dürfen.

Anfangs waren sie gar nicht so locker und gelöst, sondern etwas ängstlich. Aber wie man sieht, haben sie sich prima entwickelt.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.