Aktuelles

Frühlingsfest Nikolaiviertel

14Zum Osterfest im Nikolaiviertel in Berlin durften wir einen Infostand des Tierheimes aufbauen.

An den Fotos kann man gut sehen, dass viel Interessantes geboten wurde. Man kann den Veranstaltern nur ein Riesenkompliment machen, was sie da alles so liebevoll auf die Beine gestellt haben.

Der Höhepunkt war für uns zweifellos "Heinrich Zille". Er unterhielt die Besucher des Festes - und auch unsere Ehrenamtler am Stand - in unvergleichlicher Weise. Der Schauspieler im Kostüm des Heinrich Zille steht dem "Pinselheinrich" in puncto Originalität nicht nach.

Ein großes Dankeschön nach Berlin, dass wir an der gelungenen Veranstaltung teilhaben durften - und natürlich auch eines an unsere Ehrenamtler, ohne die wir solche Stände gar nicht realisieren könnten: dem Berliner Igelschutzverein, den Stadtpaparazzi, Jassi, Annette und allen anderen Helfern.  

 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.