Hundewanderung - bitte vormerken

OsterwanderungUnsere beliebte Hundewanderung findet wieder am Ostermontag statt. In diesem Jahr fällt er auf den 2. April.

Wir haben eine neue Strecke ausgesucht - und es wird ganz besonders spannend, denn es wartet eine Überraschung auf alle Teilnehmer. Näheres geben wir später bekannt.

Mitmachen kann wie immer jeder. Man darf seine eigenen Hunde mitbringen, Hunde aus dem Tierheim mit auf die Tour nehmen oder einfach nur so mitlaufen und ein bißchen frische Luft genießen.

Die Strecke ist so ausgesucht, dass auch Kinder und ältere Menschen sie schaffen. Allerdings muss man schon normal zu Fuß unterwegs sein und bedenken, dass es über unbefestigte Waldwege und durch Gestrüpp geht.

Also bitte unbedingt vormerken: Ostermontag - wir sehen uns!