Aktuelles

Glücksfall Nr. 5: Deva

DevaDeva gehörte zu den begehrtesten Hunden: bildhübsch, sehr gut erzogen und aufmerksam, unglaublich gelehrig und klug,...

Da ließ so mancher Interessent sich verleiten, sie als gut zu handhaben einzuordnen.

Doch Deva braucht sehr erfahrene Hände und ein Zuhause, wo sich alles nach ihr richtet. Der Bedarf an Zeit und Zuwendung für Deva ist sehr, sehr hoch - wieder einmal also eine unserer schwierigen Vermittlungen.

Erst ein junger Berliner überzeugte uns, ihr alles erforderliche bieten zu können. So gab es schließlich ein letztes Pfötchenschütteln mit Tierpfleger Siegfried und wir entließen Deva in ihr neues Leben.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.