Aktuelles

Neue Schmusebacken

SchmusebackenIn den letzten Monaten hatten wir unseren Tierbestand stark heruntergefahren. Hintergrund waren die Urlaubssaison, teilweise Krankheit bei Mitarbeitern und der enorme Pflegeaufwand, den wir mit den vielen Babykatzen hatten. Es hat ja keinen Zweck, auf Menge zu machen und die Tiere werden dabei nicht ordentlich versorgt.

Nun sind wir aber wieder vollzählig an Bord und können in gewohntem Umfang mehr Tiere aufnehmen.

Am nächsten Wochenende kommt unser ehrenamtlicher Fotograf und wird alle Hunde fotografieren, die in der letzten Zeit abgegeben wurden. Auch eine Gruppe munterer Vierbeiner, die wir aus unserem polnischen Partnertierheim aufgenommen haben, werden wir dann vorstellen.

In den beiden Videos schon einmal ein kleiner Vorgeschmack auf unsere neuen Schmusebacken, die sehnsüchtig nach einer netten eigenen Familie mit viel Streichelpotenzial Ausschau halten.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.