Aktuelles

Letzte Großaktion

Letzte GrossaktionDie letzte Großaktion in diesem Jahr hat noch einmal unsere ganze Kraft beansprucht.

Da bei den über 20 Tieren auch viele sehr große Hunde dabei waren, kam der Chefarzt einer Tierklinik mit zwei Helferinnen zu uns ins Tierheim, um vor Ort zu operieren.

So konnten wir den Tieren den stressigen Transport ersparen und natürlich schafften wir dadurch auch viel mehr Tiere.

Das Klinikteam war hervorragend organisiert und alles notwendige Material hatte der Tierarzt mitgebracht.

Es wurde nicht nur kastriert - auch Zahnbehandlungen wurden durchgeführt, Fettgeschwulste und Tumore operiert, Ohren behandelt und Polypen entfernt.

Der Tag war ausgesprochen anstrengend - ebenso wie die Folgetage mit der notwendigen Nachsorge - aber ein großer Erfolg für unsere Tierschutzarbeit.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.