Aktuelles

Übergabe Schlemmerpaket

schlemmerpaket 001Die Aktion Schlemmerpaket für eine treue Seele war ein wunderbarer Erfolg.

Damit hatten wir nicht gerechnet. Und unser Helfer erst recht nicht. Er hatte ja nichts geahnt.

Es dauerte ein Weile, bis er alles ausgepackt und bewundert hatte. Jede Packung wurde einzeln von ihm begutachtet und erhielt die Einstufung: "Ja, ess ich".

Abschließendes Urteil: "Das reicht jetzt aber eine ganze Weile". 😊 Immer wieder kam zwischendurch ein "Dankeschön".

Zwei Pakete waren noch nicht ausgepackt, als unser Fotograf die Aufnahmen gemacht hat. Ein Mitarbeiter hat dann unserem Helfer alles nach Hause gefahren, denn mit dem Rad hätte er die vielen schönen Dinge nicht wegbekommen.

Ein unglaubliches Ergebnis und ein tolles Zeichen von Menschlichkeit so vieler Schenker. DANKE! 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.