Aktuelles

Neues von der 'Betonkatze'

PaulineViel schneller als wir dachten, kam für Pauline das Happy End.

Nachdem unsere Tierärztin sie in Narkose geschoren hatte, war Pauline gar nicht gut auf uns zu sprechen. Ihre Haut war immer noch schmerzhaft und sie ließ niemanden an sich heran. Geduldig übten unsere Tierpflegerinnen mit ihr. Stolz berichteten sie, wenn Pauline nach und nach Streicheleinheiten zuließ.

Bald fand sich eine liebevolle Adoptantin. Da durfte man Pauline schon auf den Arm nehmen, wie die schönen Fotos zeigen.

Aufgrund einer Entzündiung im Mäulchen musste Pauline allerdings nochmals zum Tierarzt und sich einer Zahnbehandlung unterziehen. Dabei wurden auch welche gezogen. Aber Pauline ist sicher froh, wenn es nun nicht mehr weh tut.

Am Sonntag wurde sie von ihrem neuen Frauchen abgeholt und startete in ein völlig neues Leben.

Hier geht es zum ersten Artikel, als Pauline zu uns kam: Pauline, die Betonkatze

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.