Spenden per Paypal

 EUR

zooplus 10% NK

harry 01"An das Team im Tierheim Verlorenwasser,

wir senden Ihnen ein paar Impressionen von Harry und seinem neuen Zuhause.

Harry ist aus dem Reisekorb ausgestiegen, hat eine kurze Runde durch sein neues Heim gedreht, schnell geschaut wo es was zu fressen gibt und wo es zur Toilette geht.

Danach war das große Schmusen angesagt und man hatte den Eindruck, Harry wohnt hier schon seit 10 Jahren, er hat es sich gleich auf dem Sofa gemütlich gemacht und innerhalb der kürzesten Zeit die gemütlichsten Ecken gefunden und in seinen Besitz genommen ;-)

Er ist sehr verspielt, verschmust, überhaupt nicht ängstlich und sehr kontaktfreudig. Und wir haben den Eindruck, dass er sich bei uns sehr wohlfühlt und sich schon sehr gut eingelebt hat.

Harry ist ein prima Kater, der uns in der kurzen Zeit schon sehr viel Freude gemacht hat.

Freundliche Grüße

Jürgen und Hiltrud F."

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE 05160500003527003400
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.