Hunde im Tierheim Verlorenwasser

Addi

addiAddi ist ein kleiner Münsterländer-Mischling und ein absoluter Schatz: lieb, freundlich, schmusig. 

Er läuft super an der Leine, hält immer Blickkontakt zu seinem Menschen.

Anfangs wirkt er etwas unsicher, wenn er neue Menschen trifft. Trotzdem kommt er gleich freundlich auf jeden zu und will Kontakt.

Katzen greift er nicht an, sondern weicht aus. Wir haben den Eindruck, er denkt eher: Hoffentlich sehen sie mich nicht.

Addi braucht kein umfangreiches Sportprogramm. Er fühlt sich mit normalen Spaziergängen wohl. Hauptsache das Schmusen kommt nicht zu kurz. 

Inzwischen erhält er die ersehnten Streicheleinheiten in Brieselang.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE 05160500003527003400
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.