Ehemalige berichten

Lea

collage 20150831204352408 20150831204926580"Liebe Frau Aland, lieber Herr Aland,
nach langer Zeit möchte ich mich heute wieder einmal bei Euch melden und allen 2- und 4beinern ein gesundes neues Jahr wünschen. Die Zeit vergeht wie im Fluge und ich genieße mein Zuhause in vollen Zügen. Habe hier alles im Griff, auch Frauchen, Herrchen und meine Urlaubsbetreuung, die Tochter des Hauses, die extra für mich aus Berlin anreist. Seit 2012 lebe ich am schönen Schwielowsee, genieße meine Freigänge in den Garten. Da ich etwas ängstlich bin wage ich mich nicht weit weg, denn von einem Ausflug im Juli 2012 fand ich erst nach Wochen zurück. Hier werde ich verwöhnt: das Futter schmeckt, Leckerchen gibt es sowieso und die Streicheleinheiten fordere ich ab, so, wie es mir gefällt.
Gesundheitlich ist auch alles ok. Frauchen und Herrchen achten strikt darauf, mich einmal jährlich beim Tierarzt vorzuführen. Das ist  gar nicht mein Fall. Aber mein lautstarker Protest im Auto hilft da nichts: ich werde untersucht und geimpft.
Ich schicke Euch noch ein paar Fotos, welche meine Schlafplätze zeigen. Ja, wenn meine Betreuer mich suchen, haben sie schon zu tun um mich zu finden.
Abschließend wünsche ich allen Mitarbeitern ein erfolgreiches Jahr und viele liebe Tierfreunde, die sich der verlassenen Seelen annehmen.
Mit herzlichen Grüßen
Lea vom Schwielowsee
 
P.S. Ich habe meine Betreuer beauftragt wieder eine Futterladung bei Euch vorbei zu bringen."

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.