Baghira

20151225 210213"Hallo liebe Mitarbeiter des Tierheims,

am 28. November 2015 wurde ich ganz unverhofft von einer netten Familie aus Potsdam adoptiert. Die ersten drei Tage habe ich mich erstmal nur unter dem großen Bett bei meinem neuen Frauchen versteckt, es war doch alles ziemlich neu und aufregend. Aber alle waren sehr lieb zu mir, auch der große rote Kater (Rudi), der hier wohl schon länger wohnt. Und nach und nach traute ich mich auch immer mal, mein Versteck zu verlassen und die Gegend etwas zu erkunden. Nach einer Woche fühlte ich mich dann schon so wohl, dass ich gar nicht mehr unter das Bett wollte und so schloss ich dann auch langsam Freundschaft mit meiner Familie und auch mit Rudi, der mich immer aufforderte, mit ihm zu spielen, aber er ist wirklich sehr groß und stark und so musste ich mich erstmal an dieses Powerpaket gewöhnen. Mittlerweile kommen wir aber sehr gut miteinander aus, jagen uns, spielen zusammen, rennen auf den Balkon und ab und an gibts auch mal einen kleinen Rangordnungskampf, aber Frauchen passt gut auf, das es nicht zu grob wird.

Ich musste allerdings schon zweimal in die Tierklinik, weil ich laufend Durchfall hatte und dieser einfach nicht in den Griff zu bekommen war, aber nachdem ich komplett durchgecheckt wurde und ich nun Spezialfutter bekomme, gehts mir langsam immer besser und meine Familie sagt, das wir das schon schaffen.

Ich fühle mich hier sehr wohl, darf überall hin, schmuse wie verrückt und bin einfach glücklich.

Ich drücke allen anderen Tieren bei euch alle meine Pfötchen, dass Sie auch schnell ein tolles zu Hause finden und noch ein tolles und langes Leben vor sich haben.

Baghira"