Sina

img 1143"Liebes Tierheim-Team Verlorenwasser,

mal wieder ein paar Neuigkeiten von mir.

Ich bekomme in zwei Wochen endlich eine Spielgefährtin! Sie kommt aus Rumänien und ist ca. 2-3 Jahre alt. Ich bin schon sehr aufgeregt und freue mich, endlich mit jemanden wieder quatschen zu können.

Meine Dosis haben den Balkon schön ausgebaut, sodass ich einen erhobenen Platz zum rausgucken habe und einen schönen Kuschelplatz auf dem Stuhl in der Sonne. Auch haben die beiden einen dritten Kratzbaum in Planung, der selbstgebaut und 2 Meter hoch werden soll! Juhuu!
Dank den Regalen an der Wand kann ich auch jederzeit auf den Kleiderschrank, wo meine Transportbox und eine schöne Kuscheldecke liegen.
Momentan mache ich eine Futterumstellung durch, zu meinem Nassfutter bekomme ich jetzt auch Rindfleisch und Putenfleisch dazu, Mann, das schmeckt vielleicht gut!!! Frauchen muss aufpassen, dass ich nicht dick werde.
Gestern habe ich noch ein weiteres Kratzbrett bekommen, weil mein erstes schon so zerflückt aussieht und einen Spieltunnel hab ich auch bekommen!

Und nun zum Abschied sende ich ein paar Nasenküsse und sende euch liebe Grüße, die nächsten Nachrichten gibt es, wenn meine Kumpeline eingezogen ist!

Sina & Dosis"