Ehemalige berichten

Sunny und Luna

2016 01 24 17.16.09"Hallo liebes Verlorenwasser-Team,

Sunny und Luna haben sich bei uns zu Hause gut eingelebt und wir sind ein eingespieltes Team.
Die ersten Tage waren für die kleinen sehr aufregend. In den ersten Nächten haben sie ihr neues zu Hause in Ruhe erkunden können. Aber auch am Tag gab es dann noch viele aufregende Sachen, die sie noch gar nicht kannten.
Die Toilette haben sie von Anfang an gut gefunden, ab und zu findet Sunny mal nicht direkt den Weg in die Toilette sondern nur bis davor, aber das wird auch noch klappen ;)
Sunny hat anfangs ziemlich hastig ihr Futter geschlungen sodass sie danach sich das wieder alles durch den Kopf hat gehen lassen. Nachdem wir etwas Trockenfutter unter das Nassfutter gepackt haben, musste sie kauen und so blieb alles drin. Mittlerweile bleibt alles drin, was drin bleiben soll ;)
Sunny ist weiterhin recht schmusig und schnurrt bei Streicheleinheiten gemütlich vor sich hin. Luna lässt sich nur über den Rücken streicheln wenn es Futter gibt (was schon ein Fortschritt ist (Anfangs war das gar nicht möglich)), ansonsten heißt die Devise "Don´t touch please". Sie ist aber immer in unserer Nähe und verbringt auch gerne den einen oder anderen Abend mit uns auf der Couch, aber natürlich mit einem gesunden Abstand :)
Wir haben einiges an Spielzeug ausprobiert, Flummi´s und Bälle sind für sie der Knaller und mit denen kann man ideal mit ca. 200km/h durch die Wohnung flitzen xD

Unser Familienzuwachs versüßt uns jeden Tag und wir haben immer was zu schmunzeln.

Anbei haben wir euch ein paar Bild​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​er unserer Fellnasen mitgeschickt.

Viel Spaß damit.

Ganz liebe Grüße aus Berlin"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.