Ehemalige berichten

Rudi

IMG 4447"Liebe MitarbeiterInnen,
am 15. Februar des vergangenen Jahres habe ich Rudi (Addy) zu mir/uns geholt.
Es ist eine super Entscheidung gewesen. Rudi ist ein feiner, stiller (frecher Addy?), liebenswerter Hund. Er ist nach wie vor zurückhaltend gegenüber Menschen. Die müssen schon öfter kommen, dann wird sich vorsichtig genähert und wenn er sich sicher ist, dass ihm nichts geschehen wird, fasst er Vertrauen. Er ist anderen Hunden gegenüber ein echter Experte im Sinne von "Zeichen lesen". Nie kommt es zu Schwierigkeiten und an der Elbe, an die wir in der Woche oft fahren/gehen, gibt es jede Menge Hunde. Am Fahrrad läuft er prima. Seine größte Freude sind die 3 bis 4stündigen Wochenendspaziergänge mit Rad und zu Fuß durch die Heide, einem Waldgebiet mit Hängen, kleinen Tälern, Wasser, Bäumen - kurzum: Weltklasse.
Ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Vermittlung, weiterhin den liebevollen Umgang mit den Tieren und allen Gesundheit.
Freundliche Grüße"


Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.