Ehemalige berichten

Grüße von Cato

Cato"Liebe Mitarbeiter*innen vom Tierheim Verlorenwasser,

zum Jahreswechsel möchten wir Euch alles Gute wünschen!

Wie von Euch vorausgesagt, taut Cato langsam auf und wird zum Glück auch etwas frecher. Die Geräusche in unserer Wohnung sind nach mehreren Monaten nicht mehr so bedrohlich, vorbeifahrende Radfahrer leider auch nicht mehr ;-) . Die Unsicherheiten in geschlossenen Räumen hat er im Gelände gar nicht. Die täglichen Toberunden im Hundeauslaufgebiet genießt er total. Im Wald und mit Artgenossen sprüht er vor Lebensfreude. Tatsächlich kommt er jetzt erst langsam bei uns an, auch wenn er immer pflegeleicht war. Wir hatten auch noch keinen Hund, der es liebt, zugedeckt zu werden. Dass er uns zunehmend Vertrauen schenkt, macht uns stolz und glücklich.

Kurz gesagt: unser Team wird immer besser!

Liebe Grüße,

Martina und Karl-Heinz T."

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.