Ehemalige berichten

Roco

Rocco"Liebes Team vom Tierheim Verlorenwasser,

nun ist unser Schatz Roco schon 2 Jahre bei uns-die Zeit ist wie im Fluge vergangen.
Kein Wunder, mit Gassigehen, Grunewaldwandern, Zerrspiele spielen, endlosen Schmuseeinheiten usw. kann man den Tag schon ausfüllen. Viel Schlaf natürlich nicht zu vergessen.

Er ist ja auch ein so süßes Kerlchen und man kann sich immerzu mit ihm beschäftigen, und wenn man ihm nur beim Schlafen zuschaut. Den braucht er auch, denn er ist topfit und weiß trotz seines Alters nicht wohin mit seiner Kraft. Lange Strandspaziergänge an der Ostsee sind für ihn kein Problem.

Er ist der liebenswerteste Hund,den man sich vorstellen kann und wir lieben ihn mit Inbrunst.
Viele liebe Grüße
von Roco und seinen Menschen"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.