Ehemalige berichten

Alfis neues Bett

Alfi"Liebe Verlorenwasser-Freunde,

ich wollte Euch mal mein neues Bett zeigen!
Nicht dass es bei mir zuhause an schönen Schlafplätzen mangelt, mit Lotty kann ich mir mehrere superbequeme Hundebetten in verschiedenen Räumen teilen.
Ich habe für mich noch die Couch in Herrchens Büro entdeckt, auch mal ganz nett, dort zu ruhen.
Aber dieses neue Bett ist besonders weich und kuschelig, anfangs war es mir ein bisschen unheimlich, weil ich so eingesunken bin...ein Gefühl wie auf einem schwankenden Schiff. Frauchen hat es mir ein paarmal gezeigt und mir gut zugeredet.
Und jetzt find ich es toll, wie Ihr auf den Fotos seht. Denn wenn es mir besonders gut geht, strecke ich die Zunge raus. Oder liegt es vielleicht an meiner zu kleinen Schnauze? Egal, ich fühl mich wohl und bin quietschvergnügt.
Ganz liebe Grüße und bis bald
Euer Alfi aus Königslutter in Niedersachsen"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.