Ehemalige berichten

Uma

Uma"Hallo,

ich muss mich doch mal wieder aus meiner neuen Heimat Berlin melden. Alle hatten ja gedacht, dass ich hier Angst haben würde, Fraule hat sogar ein Sicherheitsgeschirr gekauft, so ein Blödsinn, ich laufe da ganz souverän durch die Strassen, na ja manchmal habe ich schon ein bissel Angst, wenn viele Menschen auf mich zukommen, aber dann drängle ich mich einfach ein bissel an meine Menschen oder Kumpels und schon meister ich das auch.
Das Highlight ist natürlich unser Hundeplatz, da können wir toben und auch etwas Hundesport machen.
So nun fallen mir erst einmal die Augen zu. Bis zum nächsten Mal.

Eure Uma samt Anhang."

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.