Ehemalige berichten

Grüße von Mausi

Mausi"Meine süße Mausi/Tessa möchte ganz herzliche Ostergrüße senden. Sie schaut schon mal nach dem Osterhasen und ob der auch was leckeres bringt, da doch Leckerlis so gut schmecken, auch wenn die ab und zu vom Nachbarn stibitzt werden müssen. Wir haben zusammen viel Spaß und freuen uns auf die Zeit im Garten."

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.