Ehemalige berichten

Grüße von Kaya

KayaHallo liebes Team von Verlorenwasser,

ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen ... mir geht es aber sehr gut!

Ich freue mich, dass es endlich wieder Sommer wird, denn ich liebe es mich in die Sonne zu legen und mir die Sonnenstrahlen auf meinem Bauch scheinen zu lassen und ich bin schon auf neue Abenteuer gespannt, die der Sommer bringt.

In meiner Familie bin ich immer noch der Spaß-Clown. Ich bringe immer noch alle viel zum Lachen. Aber eine Schmusebacke bin ich auch ... es macht Spaß so viel draußen zu sein und so viel Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Alleine bin ich so gut wie nie, das gefällt mir besonders. Ich mag nämlich meine Familie und möchte gerne 24 Stunden mit ihnen zusammen sein. 

So, bis die Tage 
Eure Kaya

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.