Glückskinder 2017

Argo

ArgoArgo kann sich ganz gewiss als Glückskind fühlen, denn mit seinen 9 Jahren gehört er natürlich nicht zu denjenigen, um den sich Interesssenten reißen.

Wir konnten uns mit einer wunderschönen Fotostrecke von ihm verabschieden, bevor er sich mit seiner neuen Familie auf den Weg nach Potsdam machte.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.