Sternenkinder

Sternenkind Amara

Amara"Ihr Lieben, 8 Jahre und 8 Monate durfte unser Seelchen Amara bei uns sein. Leider hatte sie am 18.6. 2023 einen Schlaganfall morgens und kam nicht mehr auf die Beine. Uns war klar, dass wir sie gehen lassen müssen aber wir sind auch der Meinung, dass unsere Lieblinge ein Recht darauf haben, in vertrauter Umgebung einschlafen zu dürfen und so haben wir noch einen halben Kuscheltag auf der Liege im Garten bei Vogelgezwitscher verbracht, bis unsere liebe Tierärztin zu uns kommen konnte. Bei all der Traurigkeit und bescheidenen Situation, denke ich, so war es für uns alle am besten und ich hoffe, dass mein Seelenhund mich eines Tages erwartet und begrüßt.


Euch möchte ich nochmal Danke sagen, dass Ihr uns dieses Zauberwesen anvertraut habt. Und vielleicht sind wir eines Tages bereit, uns nochmal bei Euch umzusehen. Nur im Moment sind wir noch nicht soweit....

Sie fehlt mir so unendlich.

Seid herzlichst gegrüßt mit Amara im Herzen

Familie K."

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.