Aktuelles

Frech, verfressen - aber zuckersüß

kitten 08Manche von den kleinen Wesen sind zart und bescheiden, andere dafür umso frecher. Der Frechste von allen ist natürlich der große rote Kater.

Alle sind so zuckersüß, dass man am liebsten den ganzen Tag bei ihnen verbringen möchte. Aber die anderen Tiere bei uns müssen ja auch zu ihrem Recht kommen.

Und alle kleinen Tiger futtern, was das Zeug hält. Am besten bewährt hat sich eine bestimmte Futtersorte. Davon kostet das 100-Gramm-Schälchen allerdings 80 Cent.

Unser Tierheimleiter hatte einen großen Futterladen in Berlin komplett mit der Sorte leergekauft und inzwischen auch schon wieder eine große Nachbestellung abgeholt. Aber es reicht alles nicht lange. Und gestern hat die nächste Mama ihre Jungen bekommen. Es wird also auch so bald keine Ende in Sicht sein.

Wer nochmal sein Herz und Portemonnaie öffnen könnte ... ? Wir sind so dankbar für jede Hilfe.   

 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.