×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Udo Walz

Das Tierheim Verlorenwasser ist wunderschön gelegen, umgeben vom herrlichen Wald des Fläming. Nur eine Autostunde von Berlin entfernt kann eine Fahrt in unser Tierheim ein erholsamer Wochenendausflug sein. Doch viele Berliner wissen gar nicht, dass es hier ein Wald-Tierheim gibt. Daran soll sich etwas ändern, versprach Promi-Friseur Udo Walz.

Udo Walz mit Bonnie und Clyde auf dem Arm

Udo Walz mit Bonnie und Clyde auf dem Arm

Gemeinsam mit seinem Ehemann Carsten Thamm besuchte er unser Tierheim. Beide schauten sich genau um, interessierten sich für jedes einzelne Schicksal.

Vor einem Hundezwinger

Udo Walz bei Teddy und AscoCarsten Thamm und Clyde

Hunde, Katzen und die Hängebauchschweine des Gnadenhofes wurden gleichermaßen herzlich begrüßt.

Udo Walz und Carsten ThammUdo Walz und Carsten Thamm

Carsten Thamm begrüßt Baxter

Auch Hängebauchschweine gibt es im Tierheim Verlorenwasser

Udo Walz am KatzengehegeUdo Walz am Katzengehege

Besonders Luxis Schicksal ließ die beiden nicht kalt, denn er sitzt schon seit vielen Monaten im Tierheim. Sein Herrchen war krank, der Arzt kam, wies Luxis Herrchen noch im selben Moment ins Pflegeheim ein und Luxi war von einer Stunde zur anderen obdachlos. Obwohl er ein netter Kerl ist, interessiert sich niemand für den sechsjährigen Mischling.

Udo Walz und Luxi

Auch Gipsy eroberte Udos Herz im Sturm. Da Gipsy erst ein Jahr alt ist, wird er aber wohl schnell ein neues Zuhause finden.

Udo Walz mit Gipsy auf dem Schoß

Eine Gassitour mit Udo Walz - das ist wohl etwas Außergewöhnliches. Tanja hat die Gelegenheit genutzt, einen echten Promi "abzuschleppen".

Tanja geht mit Udo Walz GassiTanja geht mit Udo Walz Gassi

Tanja geht mit Udo Walz GassiTanja geht mit Udo Walz Gassi

Besonders raffiniert stellte sich Julia an. Erst wenige Monate alt, weiß sie schon genau, wie man jemanden um den Finger wickelt.

Julia becirct alleJulia becirct alle

Ein großer Augenaufschlag und mit den Pfötchen durch's Gitter betteln: das wirkt immer.

Julia becirct alle

So landete Julias Foto schon bald bei Freunden von Carsten Thamm und wenige Tage später zog unsere kleine Bettelpfote nach Berlin um.

Carstehn Thamm schaut bei Roemeo und Julia rein

Ihr etwas größerer Verwandter Romeo ist ebenfalls erst wenige Monate alt, genauso lieb und nett wie Julia, aber eben nicht so trickreich. Nun sitzt er zurückgelassen im Zwinger und wartet darauf, dass Menschen sich für ihn interessieren, die ihn auch ohne Tricks liebhaben.

Am liebsten hätten Udo Walz und Carsten Thamm viele der Tiere gleich selbst mit nach Hause genommen. Doch da dies nicht möglich ist - schließlich leben schon zwei süße Vierbeiner bei ihnen und fordern ihre Rechte ein - wollen sie sich dafür einsetzen, das Tierheim Verlorenwasser bekannter zu machen, damit mehr Spender aufmerksam werden und so ein Überleben von Verlorenwasser möglich wird. Ein Schirm besiegelte dann auch symbolisch die Schirmherrschaft.

Der neue Schirmherr: udo WalzDer neue Schirmherr: udo Walz

Wie unsere Tierheimschützlinge - so waren auch unsere Mitarbeiter sehr angetan von der Bodenständigkeit und Herzlichkeit der beiden Berliner.

Udo Walz und das Team vom Tierheim Verlorenwasser


Der HundeflüstererDer Hundeflüsterer
Wir wissen nicht genau, was Bonnie und Clyde Udo Walz zum Abschied ins Ohr geflüstert haben. Wahrscheinlich unterscheiden sich die Wünsche der beiden nicht von unseren: Erzählt allen von uns, damit wir schnell viele nette Adoptiveltern finden und vielleicht auch einige Tierfreunde, die ein paar Euros auf das Tierheimkonto schicken.

Und sicher haben Bonnie und Clyde auch gesagt:

Vielen Dank für Eure Unterstützung, liebe Freunde!

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.