Spenden per Paypal

 EUR

 

zooplus.de

Sommerfest 2010 im Tierheim Verlorenwasser

Das Sommerfest 2010 im Tierheim Verlorenwasser war wieder Höhepunkt des Jahres. Sozialminister Günter Baaske war mit seiner Partnerin wie jedes Jahr angereist, um sich von der Entwicklung des Tierheimes ein Bild zu machen. Tierheimleiter Wolfgang Aland (Mitte) freute sich sehr, dass es der Minister eingerichtet hatte, extra zur Eröffnung des Benefizkonzertes zu kommen und Schlagerstar Uwe Jensen persönlich für sein jahrelanges Engagement zu danken.

Sommerfest

Schirmherr Udo Walz im Tierheim Verlorenwasser

Auch Udo Walz und Ehemann Carsten Thamm schauten vorbei, um alles zu begutachten. Sie brachten Freunde mit, die dann auch sogleich eine Hündin zur Adoption entdeckten. Ausgiebig sahen sie sich im Tierheim nach den Veränderungen seit ihrem letzten Besuch um. Manch ein Hund, wie hier der süße Lenny, konnten sich über eine Extra-Streicheleinheit des Promis freuen.

Udo Walz beim Sommerfest im Tierheim Verlorenwasser

Uwe Jensen und Kollegen im Tierheim Verlorenwasser

So viele Helfer wie noch nie hatten angepackt, um das Fest so erfolgreich zu machen. Ein riesengroßes  Dankeschön geht an die Künstler Uwe Jensen, Regina Thoss, Nicole Freytag, Tanja Lasch, City Dancer, Techniker ...

An das THW, das Chaos-Radio-Berlin, die Rettungshundestaffel Jüterbog, den Arbeitskreis Igelschutz Berlin, das Beauty-Studio Barock aus Brandenburg, das Jugendblasorchester Ziesar, Hundetrainerin Jana Döbler Berlin, Janka mit Frauchen Simone (und Herrchen natürlich), Frau Pommerenke, Frau Mende, Familie Alsleben, Familie Pfitzner, Frau Stephan, Herrn Schulze, Frau Stark, und so viele mehr ... 

Fleißige Helfer beim Sommerfest im Tierheim Verlorenwasser

Fleißige Helfer beim Sommerfest im Tierheim Verlorenwasser

Fleißige Helfer beim Sommerfest im Tierheim Verlorenwasser

Fleißige Helfer beim Sommerfest im Tierheim Verlorenwasser

Hier weitere Fotoimpressionen: 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.