×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Brunnenbau Alsleben

Alsleben BrunnebauEin glücklicher Zufall bescherte uns die Bekanntschaft mit Herrn Alsleben. Wie wertvoll diese ist, merkten wir in den vergangenen Wochen und Monaten, denn Herr Alsleben ist ein Handwerker von Format. Er fackelt nicht lange, sondern packt an. Und was durch seine Hände geht, hat er sich vorher im Kopf gründlich durchdacht. So stimmt das Ergebnis immer und das Tierheim hat dank seiner tatkräftigen Hilfe einen großen Sprung nach vorn gemacht.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.