×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Günter Baaske

Günter Baaske beim Sommerfest 2009 im Tierheim VerlorenwasserGünter Baaske - im Bild rechts mit Minihündchen Bonnie auf dem Arm - ist dem Tierheim seit vielen Jahren verbunden und schaut beim Sommerfest oder auch zwischendurch immer mal nach dem Rechten.

Nach seiner Ernennung zum Minister für Arbeit, Soziales, Frauen und Familie in Brandenburg im Jahre 2009 hat er nicht abgehoben, sondern ist in gewohnter Art und Weise auf dem Boden geblieben und hält uns weiterhin die Treue.

Gern würde er auch einen Hund adoptieren - aber er ist vernünftig genug, seine zeitlichen Möglichkeiten realistisch einzuschätzen.

Für den hübschen "Nordischen" Jonas hatten er und seine Partnerin eine Patenschaft übernommen, die sie auch nach der Vermittlung zugunsten der anderen Tiere aufrechterhalten.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.