×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Fressnapf

Viele Tierfreunde werfen regelmäßig Dosen oder Beutel in die Futtersammelcontainer, die in den Kaufhallen um Belzig aufgestellt sind. Das entlastet unsere Kasse sehr - allerdings hat es auch den Nachteil, dass es recht teuer ist, weil es Einzelhandelspreise für die Packungen sind. Und dieses Spendenfutter ist auch sehr gemischt, was für eine ausgewogene Fütterung für die Tiere mitunter etwas schwer zu handhaben ist.

Deshalb freuen wir uns auch immer sehr, wenn gleich komplette Paletten vom Fressnapf Berlin abgeholt werden können. Auch Katzenstreu und Spielzeug für unsere Tiere war schon dabei.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.